Mariah Carey kam in Strapsen zu ihrem DJ-Debüt

Mariah-Carey-Las-Vegas-1OAK-DJ-3
Kaum war ihr Konzert am Samstag beendet, ging es für Mariah Carey auch schon zu ihrem nächsten Gig in einem Nachtclub | PRN / PRPhotos.com

Mariah Carey weiß, wie sie einen sexy Auftritt hinlegt! Nachdem sie am Samstagabend wie gewohnt im Colosseum im Caesars Palace mit ihrer „Mariah Carey #1 to Infinity“ Show auf der Bühne stand und Fans beglückte, ging es nach dem Auftritt direkt weiter zu ihrem nächsten Job.

Im angesagten 1OAK Nachtclub im Mirage Hotel & Casino gab sie ihr Debüt als DJane und das war verdammt heiß! Aber bei diesen Temperaturen – selbst in der Nacht herrschen noch 35°C – ist das auch kein Wunder.

Untenrum entschied sie sich für Strapse, die ihre luftigen Fischnetzstümpfe festhielten, während sie obenherum eine Lederjacke trug, die zwar verdammt gut an ihr aussah, sie jedoch sicherlich ins Schwitzen brachte.

Gemeinsam mit DJ Suss One sorgte sie für eine grandiose Party, wobei sie mehr damit beschäftigt war, zu tanzen und für Stimmung zu sorgen als am DJ-Pult Musik zu machen.

Gespielt wurden unter anderem ihre Hits „Shake It Off“, „Honey“, „Touch My Body“ und „Fantasy“. Ab und zu griff Mariah Carey sogar zum Mikrofon, um ihre eigenen Lieder mitzusingen.

Vor ihrem großen Auftritt poste sie gut gelaunt für die anwesenden Fotografen auf dem Red Carpet. Die Bilder davon findet ihr in unserer Galerie.