Mariah Carey & James Packer: Scheiterte ihre Beziehung an der Öffentlichkeit?

Mariah-Carey-James-Packer-3
Mariah Carey und James Packer wollten bald heiraten, gaben nun jedoch ihre Trennung bekannt | PRPhotos.com

War Mariah Carey einfach zu berühmt für James Packer? In dieser Woche gaben die beiden ihre Trennung bekannt und nun fragen sich die Fans der Sängerin natürlich, warum die beiden sich so kurz vor ihrer Hochzeit getrennt haben.

Ein Grund könnte der Bekanntheitsgrad der Sängerin sein. Mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt gibt es keinen Ort, an dem sie nicht unerkannt ist. Außerdem wird sie immer von einem Team begleitet, das sicherstellt, dass es ihr auch an nichts fehlt. Für James war das einfach zu viel.

„Er mag es privater. Sie hat immer ihre ganze Gefolgschaft dabei und das war für ihn zu viel. Zu Beginn machte es James Spaß, in solch einer öffentlichen Beziehung zu sein, doch dann wurde es ihm zu viel und er wollte sein normales Leben zurück“, zitiert die ,Us Weekly‘ einen Bekannten des Milliardärs.

Außerdem spricht die Quelle von einem Vorfall in Griechenland, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Dieser Streit wird auch von Mariah Careys Sprecher bestätigt. In einem offizielle Statement heißt es, dass der Streit so schlimm war, dass sich die beiden seither nicht mehr gesehen haben.