Mariah Carey: Erster Clip aus „Empire“!

Mariah-Carey-Empire
Auch in „Empire“ darf sich Mariah Carey von ihrer sexy Seite zeigen | Fox

Der Teaser für die 3. Staffel „Empire“ steht unter dem Motto „Kill Or Be Killed“ und zeigt uns endlich einen kleinen Vorgeschmack auf den Gastauftritt von Mariah Carey, der von Fans schon seit Langem gefordert wurde.

Für die Serie wird die Sängerin in die Rolle von Kitty schlüpfen, die gemeinsam mit Jamal (Jussie Smollett) ins Tonstudio gehen wird, um an einem „explosiven neuen Song“ zu arbeiten. Wie sich der wohl anhören wird? Wir sind jedenfalls schon verdammt gespannt darauf, müssen uns jedoch noch bis zum 5. Oktober gedulden, um ihn zu hören.

So lange dauert es nämlich noch, bis die Folge mit Mariah Carey im US-Fernsehen laufen wird. Staffel 3 wird zwei Wochen zuvor, am 21. September, ihre Premiere feiern.

Als man vor wenigen Wochen die Gastrolle von Carey bestätigte, durfte Hauptdarstellerin Taraji P. Henson endlich über die Zusammenarbeit sprechen, die für sie ein echter Traum war. „Sie war großartig. Sie ist fabelhaft und wunderschön anzusehen. Ich wünschte, dass ich einen Leotard so wie sie tragen könnte… Das, was Mariah in die Musikindustrie einbringt, ist das, was sie auch in die Show einbrachte. Ich bin dankbar, dass sie Zeit mit uns verbrachte.“

https://youtu.be/QYMeQ9Lbjd4