Mariah Carey: „All I Want For Christmas Is You“ wird zum Kinderbuch

mariah-carey-All-I-Want-for-Christmas-Is-You-Cover
Mariah Carey bringt mit „All I Want For Christmas Is You“ ihr erstes Kinderbuch auf den Markt

Okay, am Wochenende werden noch einmal 30° Grad und noch will keiner so wirklich an Weihnachten denken. Wirklich keiner? Doch, einer denkt schon jetzt an die kalten Tage – Mariah Carey. Die will die Feiertage nämlich mit einem neuen Kinderbuch versüßen.

Ihr Kinderbuchdebüt wird die Sängerin mit dem Bilderbuch „All I Want for Christmas Is You“ geben, das auf ihrem erfolgreichen gleichnamigen Song basiert, der jedes Jahr aufs Neue in der Weihnachtszeit die Charts erobert und seit 1994 über 14 Millionen mal verkauft wurde.

„Als ich ,All I Want For Christmas Is You‘ schrieb war es mein Traum, dass es ein Klassiker werden würde. Ich bin so stolz auf den Einfluss des Songs, der weiterhin Jahr für Jahr Erinnerungen für die Fans erschafft“, erklärte sie in einem Statement gegenüber dem Magazin ,People‘. „Ich freue mich sehr, die Geschichte des Songs mit dem Bilderbuch einer neuen Generation von Familien näherzubringen.“

Das Buch, in dem die kompletten Lyrics des Songs zu lesen sein werden, erzählt von einem kleinen Mädchen, dessen größter Wunsch zu Weihnachten ein kleiner Hund ist.

„All I Want for Christmas Is You“ kommt in den USA am 10. November in den Handel.