Margot Robbie & Alexander Skarsgard feiern „Tarzan“ Premiere

Margot-Robbie-Alexander-Skarsgard-Tarzan-Premiere-4
Margot Robbie und Alexander Skarsgard feierten in Los Angeles die Premiere ihres neuen Films „The Legend of Tarzan“ | Guillermo Proano / PR Photos

Nur ein paar Tage bevor in den USA „The Legend of Tarzan“ in die Kinos kommt, machten sich die beiden Hauptdarsteller Margot Robbie und Alexander Skarsgard auf ins Dolby Theatre in Hollywood (Los Angeles), um die Premiere ihres Films zu feiern.

Für die Schauspielerin ging es in einer bestickten Robe von Gucci, die trotz der Kombination mit mörderisch hohen High Heels auf dem Boden schleifte, auf den Red Carpet, wo sie gut gelaunt für die anwesenden Fotografen poste.

Das neuste Abenteuer von Tarzan beginnt nicht im Dschungel, sondern zeigt den Naturburschen in London, wo er sich als Lord John Clayton III of Greystoke ein Leben abseits seiner Heimat aufbaute. Doch dort trifft er auf den skrupellose Captain Leon Rom (Christoph Waltz), der ihn und seine Frau Jane zurück in den Freistaat Kongo lockt. Dort soll er als Handelsbotschafter für das Unterhaus arbeiten, doch er ahnt nicht, dass hinter seiner Rückkehr so viel mehr steckt…

Samuel L. Jackson ist in dem Film als George Washington Williams zu sehen, der von 1849 bis 1891 lebte. Kurz vor seinem Tod reiste er in den Freistaat Kongo, wo er sich schockiert über das Leid der Bevölkerung zeigte, die unter den Agenten des belgischen Königs Leopold II. litten. Entschlossen etwas zu ändern, wandte er sich in einem offenen Brief an den König.

Christoph Waltz, der wie so oft einen Bösewicht spielt, lief gemeinsam mit seinen Kollegen über den Roten Teppich und grinste in die Kameras – von Fiesling absolut keine Spur!

„The Legend of Tarzan“ wird ab dem 28. Juli in den deutschen Kinos laufen. Den aktuellen Trailer gibt es HIER auf Promicabana zu sehen.