Maren Gilzer bald Jörn Schlönvoigts Kollegin? Sie will zu GZSZ!

Dschungelcamp-2015-Joern-Schloenvoigt-Maren-Gilzer-Dschungelpruefung-Tag-12-27
Dreamteam: Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer bei ihrer Dschungelprüfung | RTL / Stefan Menne

Sieht man bald die Dschungelcamp-Stars Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt Seite an Seite im deutschen Fernsehen? Die frischgebackene Dschungelkönigin hat Interesse an einer Rolle in der RTL-Hitserie GZSZ („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) angemeldet!

Nur wenige Stunden nach ihrem Sieg begann Maren bereits mit der Planung ihrer weiteren Karriere. „GZSZ wäre mein absoluter Favorit“, sagte Maren im ‚Bild‘-Interview. „Auch weil ich in der Nähe wohne. Und mit Jörn würde ich gerne mal als Schauspielerin arbeiten.“

Und wie wäre es mit einer Rückkehr in ihre alte Serie „In aller Freundschaft“? Abgeneigt wäre Maren nicht, ihr Comeback zu geben, auch weil das Team sehr nett ist und es praktisch ihr Zuhause sei. „Auf der anderen Seite wäre mir eine neue Herausforderung eigentlich lieber“, so die 54-jährige Dschungelqueen, die im Baumhaus aus Versehen ihr Zepter liegen ließ und einen RTL-Mitarbeiter deshalb noch mal in die Spur schickte.

Auch dem Sender ist der Wunsch Gilzers nicht entgangen, dass sie zu GZSZ will. Ein Sprecher machte ihr Hoffnung, dass es vielleicht ein Wiedersehen von Jörn und Maren im Jeremias Krankenhaus gibt. „Eine Krankenschwester wie die Gilzer können wir uns gut vorstellen.“

Maren Gilzer gehörte seit Folge eins (1998) zur Stammbesetzung der Arztserie „In aller Freundschaft“. Bis 2014 war sie in der Rolle der Krankenschwester Yvonne Habermann zu sehen. Anschließend spielte sie die Hauptrolle im Theaterstück „Schwanensee in Stützstümpfen“ in der Comödie Dresden. Die nächsten Spielzeiten sind im März.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.