Marc Jacobs: Sein Penis erkundet Instagram

Marc-Jacobs-250x325
Marc Jacobs hat aus Versehen ein Nacktfoto in die Welt entlassen | Landmark / PR Photos

Pimmelimmelim, hier kommt der Eiermann und dieser Eiermann…den Rest kennt ihr. Der Eiermann ist in diesem Fall Marc Jacobs, der aus Versehen ein Nacktfoto von sich auf Instagram gepostet hat. Jetzt kennt die halbe Welt sein bestes Stück, zumindest ein kleines Stück davon.

Das Missgeschick passierte am Montagabend. Plötzlich tauchte in seinem Instagram-Account der nackige Stardesigner auf. Zu sehen waren sein nackter Hintern und ein (kleiner) Teil seines Penisses. Dazu der Kommentar, „It’s yours to try“. Peinlich, peinlich.

Offenbar war das Foto nicht für seine 2,4 Millionen Follower gedacht, sondern sollte in einer Privatnachricht verschickt werden. Jacobs verwechselte einfach die Funktionen in der Insta-App, kann vorkommen.

Das Bild hat Marc Jacobs inzwischen gelöscht, aber etliche Seiten zeigen es noch, wenn auch gepixelt. Geäußert hat er sich bis jetzt nicht zu dem Nackedei-Fauxpas. Was soll er auch großartig dazu sagen? Die Fakten liegen ja schon auf dem Tisch.

Selbstverständlich erntet er Hohn und Spott von der Netzgemeinde, das muss er jetzt mit ganz viel Humor nehmen.

„Ich habe den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als Marc Jacobs nackt zu sehen und mir die 4. Staffel von Teen Wolf anzuschauen. beides hat mich enttäuscht“, schrieb ein Twitter-User.

Ein anderer spottete, „Dieses @marcjacobs Nacktfoto ist so zum Schießen komisch, ich dachte, dass es sein Arm war. Wer knipst sich nackt von der Seite?“

Was lernen wir daraus? Niemals schlüpfrige Aufnahmen von sich durch das World Wide Web schicken und mag man sich noch so privat fühlen. Manche müssen das auf die harte Tour lernen…