Marc Jacobs entschuldigt sich halbherzig für Nacktbild auf Instagram

Marc-Jacobs1
Marc Jacobs stört sich nicht sonderlich daran, dass jeder sein Nacktbild gesehen hat | Instagram

Die ganze Welt hat den Penis von Marc Jacobs gesehen – was solls? Der Designer zumindest scheint sich nicht großartig daran zu stören, dass ein Nacktbild von ihm um die Welt ging.

Einem seiner Follower erklärte er, wie es dazu kam, dass er das Nacktbild nicht nur einer bestimmten Person sondern gleich der ganzen Welt zeigt.

„Ich habe versehentlich ein Bild meines nackten Hintern gepostet und es wieder gelöscht. Ich flirtete mit jemandem, den ich auf Instagram kennenlernte. Ich wollte es eigentlich als DM [private Nachricht] schicken. Uuups, mein Fehler“, so Jacobs.

Und weiter: „Ich entschuldige mich bei jedem, der sich dadurch angegriffen fühlte. Ich bin ein schwuler Mann. Ich flirte manchmal online mit Typen“. Und sarkastisch fügte er hinzu, „Was für eine große Sache!“.

So ein Fauxpas kann ja jedem einmal passieren und ist es nicht einfach toll, wie locker der Designer mit der Sache umgeht?