Mandy Capristo, Luca Hänni & Daniele Negroni bei „The Dome 63“

Mandy-Capristo-Luca-Hänni
Mandy Capristo und Luca Hänni bei „The Dome 63“ | (c) Sandra Ludewig / Youtube

Alle Castingshow-Fans kommen am 29. August ganz besonders auf ihre Kosten. Dann findet in Ludwigsburg „The Dome 63“ statt und angekündigt hat sich das Who is Who der letzten DSDS-Staffel.

Daniele Negroni wird mit seiner aktuellen Single „I Like It Hot“ den Fans buchstäblich einheizen. Das Musikvideo dazu drehte er vor einigen Wochen in Barcelona und ist schon der Renner auf den Videoportalen.

Sein Kumpel und „Superstar“ Luca Hänni wird im Forum am Schlosspark seinen Hit „I Will Die For You“ performen. Beide standen schon beim Dome 62 auf der Bühne, sie scheinen also Gefallen dran gefunden zu haben.

Auch im Lineup von „The Dome“ wird Mandy Capristo sein. Das ehemalige Mitglied der Girlgroup „Monrose“ veröffentlichte erst vor wenigen Tagen ihr Musikvideo zu „Closer“ und wurde für die Musikshow frisch bestätigt.

Sonst geizen die Veranstalter ebenfalls nicht mit namhaften Künstlern. Shaggy hat sich angekündigt, genauso wie Stefanie Heinzmann, Madsen und Newcomer/Echo-Preisträger Tim Bendzko.

Tickets für die 63. Ausgabe der Show gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer kein Geld oder keine Lust hat selbst hinzugehen, der kann sich das Spektakel am 02. September um 17 Uhr im Fernsehen auf RTL II anschauen.

Werdet ihr einschalten?