Mama Hiddleston mag Taylor Swift

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston-1
Die Mama von Tom Hiddleston soll ganz angetan von Taylor Swift sein | David Gabber / PRPhotos.com

Das, was Taylor Swift und Tom Hiddleston miteinander haben, ist der Inbegriff einer Wirbelwindromanze. Kaum war die Sängerin von ihrem Ex-Freund Calvin Harris getrennt, bandelte sie auch schon mit dem Briten an. Und dann dauerte es nicht mehr lange, bis sie Tom ihren Eltern in Nashville vorstellte.

Vor ein paar Tagen reisten sie dann im Privatjet gemeinsam nach Großbritannien, wo Taylor auf seine Mama Diana traf, die ganz begeistert von der Sängerin sein soll.

„Toms Mutter schwärmt einfach nur von Taylor. Sie findet, dass Taylor sehr liebenswert ist. Sie freute sich, sie kennenzulernen“, verriet eine Quelle aus der Hiddleston Familie gegenüber dem ,People‘ Magazin.

Und wenn wir uns die Bilder von dem Zusammentreffen so anschauen, verwundert uns diese Aussage nicht. Zu dritt erkundeten sie Arm in Arm ihre Umgebung und machten sich auf zum Covehithe Beach, wo sie lachend von Paparazzi abgelichtet wurden. „Sie versuchten einfach, so viel Normalität wie möglich zu haben. Sie hatten ein ganz normales Familienwochenende, so wie man es sich vorstellt“, meinte ein anderer Insider.

„Taylor war fast sofort ein Teil der Familie. Es war sehr einfach, sie kennenzulernen und sich mit ihr zu unterhalten. Toms Familie sieht ihn als einen großen Star an, doch Taylor ist noch mal ein ganz anderes Level“, heißt es.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Großbritannien ging es für Taylor Swift und Tom Hiddleston weiter nach Rom, wo sie sich das Kolosseum anschauten und sich wie ganz normale Touristen verhielten, mit dem kleinen Unterschied jedoch, dass sie von Paparazzi verfolgt wurden.