Mama Bieber wünscht Selena Gomez Happy Birthday

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-Selena-Gomez
Die Mutter von Justin Bieber hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Ex-Schwiegertochter in spe Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez und Justin Bieber sind lange auseinander, trotzdem hat zumindest eine Person die Beziehung nicht vergessen – nämlich Justins Mom Pattie Mallette! Mama Bieber gratulierte Selena nämlich zum 24. Geburtstag, der gestern (22. Juli) war.

„Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass heute dein Geburtstag ist @selenagomez. Oder waren es mehrere Vögelchen? #HappyBirthdaySelena“, tweetete Pattie. In einem zweiten Tweet schrieb sie, „Ich bin so gesegnet, dich zu kennen & diesen kostbaren Tag zu feiern, an dem du geboren wurdest! Lass sie nicht an dich rankommen. Bewahre dir DEINEN Frieden & deinen Spaß #LoveWins.“

Mit ihrem Tweet spielte sie auf die turbulenten letzten Tage an, in denen Selena dafür kritisiert wurde, öffentlich Partei für ihre beste Freundin Taylor Swift ergriffen zu haben, die sich im Streit mit Kanye West befindet.

Taylor-Swift-Selena-Gomez
Taylor und Selena sind seit Jahren die besten Freundinnen | Instagram

Auch Taylor gratulierte: „Ich gehe alte Bilder durch, weil @selenagomez gerade 24 geworden ist! Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen, Selena. Happy Birthday!“

Auf Twitter bedankte sich Selena Gomez auf musikalische Art und Weise bei ihren Fans. „Habe das an meinem Geburtstag gemacht…es kommt bald. Ich danke euch für all die Liebe. Ich liebe euch, Leute.“ Sie fügte hinzu, dass jeder für die Lupus-Forschung spenden kann. „Ich bat alle meine Freunde und Familienmitglieder darum, an meinem Geburtstag eine Spende zu tätigen. Ich würde ich es schön finden, wenn ihr dabei seid.“

Alles Gute, Selena!