Madonna würde Sean Penn wieder heiraten…für $150.000!

Madonna-Sean-Penn
Madonna und Sean Penn waren von 1985 bis 1989 verheiratet | Stills Press / Laurent Koffel / PRPhotos.com

Madonna und Sean Penn waren in den 80ern mehrere Jahre verheiratet. Seitdem haben beide einige Partner verschlissen, aber vielleicht gibt es ja doch ein Comeback mit dem/der Ex? Bei der Art Basel am Freitag in Miami machte Madonna „ihrem“ Sean ein fast schon unmoralisches Angebot…

Ihm Rahmen einer Charity-Gala, bei der $7,5 Millionen an Spenden für das afrikanische Land Malawi (von dort stammen ihre Adoptivkinder David Banda und Mercy James) gesammelt wurden, versteigerte die Sängerin einige private Erinnerungsstücke für den guten Zweck. Darunter befanden sich auch rare Schwarz-Weiß-Fotos der 1985er Hochzeit des Ex-Paares, die vom verstorbenen Fotografen Herb Ritts angefertigt wurden. Die drei Aufnahmen wechselten für $230.000 den Besitzer. Auch ein Kostüm der „Rebel Heart“-Tour ging weg, das am Luxuskörper von Ariana Grande vorgeführt wurde.

Ein von Frédérique DEDET (@frederiquededet) gepostetes Foto am

Im Vergleich dazu ist eine zweite Hochzeit mit Madonna schon fast spottbillig! Die heute 58-Jährige bot Penn vor den Augen von Stars wie Leonardo DiCaprio, Chris Rock, James Corden sowie ihrem Ex Alex Rodriguez an, dass sie ihn noch einmal heiraten würde. Allerdings nur unter einer Bedingung: Er sollte $150.000 lockermachen. Anscheinend tat er das nicht, dafür soll er auf einige andere hochpreisige Sachen geboten haben.

An einer Stelle legte er Madonna in Handschellen, die kokett fragte: „Erinnert dich das an etwas? Wenigstens ein Mal, dass er nicht verhaftet wird.“ Dann gestand sie, „Und ich liebe dich immer noch“.

Einen Gastauftritt hatte Madonnas malawischer Sohn David, der nach einem Doku-Video über seine Heimat ein paar Worte sagen durfte. „Mein Name ist David. Jetzt wissen Sie etwas mehr über Malawi und wie ich meine Mutter kennenlernte. Ich realisiere, dass ich zu den glücklicheren Menschen gehöre.“

Die leibliche Mutter des 11-Jährigen starb bei der Geburt. Auch seine drei Geschwister waren zum Zeitpunkt der Adoption bereits gestorben. Madonna wurde damals dafür kritisiert, die Adoptionsregeln des Landes auszuhebeln, doch damit ermöglichte sie dem Jungen eine Zukunft.

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am