Madonna: Wilde Knutscherei mit Drake beim Coachella Festival

Madonna-Drake-Kuss-Coachella
Hier knutscht Madonna mit Drake, für den die Aktion auch überraschend kam | Instagram

Madonna ist immer für Überraschungen gut! Am Sonntag holte der Kanadier Drake die Pop-Omi für einen Gastauftritt beim Coachella Festival auf die Bühne und was dann passierte, gehörte offensichtlich mehr zum Plan.

Drake performte mit Madge seinen Song „Madonna“. Nach dem Lied stimmte die Namensgeberin ihre Tracks „Hung Up“ und „Human Nature“ an, bevor sie den Fans eine ECHTE Show bot. Sie ging auf den auf einem Stuhl sitzenden Drake zu, zog seinen Kopf nach hinten und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.

Nicht nur viele User im Netz fanden das „eklig“, wie sie es beschrieben, auch Drake selbst schien das nicht wirklich angeturnt zu haben, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Als Madonna von der Bühne verschwand, sagte er, „Verdammte Scheiße! Was war gerade hier passiert?“

Ob das aufgrund des enormen Altersunterschiedes von stolzen 28 Jahren schon eklig war, muss jeder für sich entscheiden. Tatsache ist, dass es nicht für jeden so schön anzusehen war, aber Madonna reagierte auf die Kritik auf ihre Art und Weise. Bei Instagram schrieb sie, „Wenn du mich nicht magst und trotzdem alles verfolgst, was ich mache…dann bist du ein Fan, Bitch.“

Übrigens verriet eine Quelle gegenüber ‚TMZ‘, dass Drake in echt nicht so angewidert war, wie es auf den ersten Blick aussah. Für seine Begriffe hatte sie einfach zu viel Lippenstift drauf. Hinzu kam der Schock, denn der Kuss war nicht geplant.