Demi Lovato: Kleine Schwester Madison De La Garza feiert Geburtstag

Demi-Lovato-Madison-De-La-Garza
Demi Lovato gratulierte ihrer kleinen Schwester Madison De La Garza zum Geburtstag | Instagram

Ein bisschen geht es uns wie Demi Lovato. Wir können gar nicht glauben, dass Madison De La Garza bereits 14 Jahre alt ist. Die kleine Schwester der Sängerin, die vielen als Juanita Solis in „Desperate Housewives“ bekannt sein dürfte, feierte am Montag ihren Geburtstag.

Im Internet gab es nicht nur Glückwünsche von den Fans, sondern auch von ihrer großen Schwester. Demi postete ein Bild von einem Fotoshooting, das Madison kürzlich hatte und schrieb, „Herzliche Glückwünsche an meine wunderschöne kleine Schwester“.

„Auf der einen Seite kann ich nicht glauben, dass du schon 14 bist und auf der anderen Seite kann ich nicht glauben, dass du erst 14 bist. Du bist mit Abstand die coolste 14-Jährige, die ich jemals kennengelernt habe. Ich habe so ein Glück, mich als deine große Schwester bezeichnen zu dürfen.“

Demi Lovato ist mega stolz darauf, wie viel Madison in ihrem Leben schon erreicht hat. Nicht nur was die Schule und ihren Job als Schauspielerin angeht, sondern auch ihr Privatleben betreffend. „Mach weiter so, kleine Lady! Habe einen unglaublichen Tag, Kleines! Ich liebe dich.“