Madeleine von Schweden: So süß ist ihr kleiner „Kürbis“ Leonore

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Leonore
Prinzessin Leonore von Schweden | Prinzessin Madeleine / Facebook

Ist die Kleine nicht einfach total süß? Prinzessin Madeleine von Schweden hat endlich mal wieder ein Bild von ihrer Tochter Leonore gepostet und die ist schon ganz schön groß geworden.

Madeleine setzt ganz modern auf Facebook, um ihre Fans und Landsleute auf dem Laufenden zu halten. Privatfotos sind zwar eher eine Seltenheit, doch wenn sie kommen, freuen wir uns umso mehr darüber – besonders wenn sie ihr Kind zeigt.

Auf dem neusten Bild sehen wir die kleine Prinzessin, die genau wie ihre Cousine Estelle es oft tut, eine Schleife im Haar trägt. Sie sitzt auf einem Ballen Heu neben einem Kürbis und wir können erkennen, dass ihr schon die ersten Zähnchen wachsen.

Die stolze Mama schrieb zu dem Bild übrigens nur „Süße Kürbisse“ – denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte und wir können nur hoffen, dass noch mehr solcher schöner Schnappschüsse folgen werden!

Prinzessin Leonore Lilian Maria kam am 22. Februar 2014 in New York auf die Welt und feiert in diesem Jahr das erste Mal Halloween. Was für ein Kostüm sie wohl tragen wird?