„Mad Max: Fury Road“ – Deutscher Trailer zum Actionspektakel

Mad-Max-Fury-Road-Charlize-Theron
Charlize Theron in „Mad Max: Fury Road“ | Warner Bros.

Der actiongeladene, deutsche Thriller zum Wüstenkracher „Mad Max: Fury Road“ mit Charlize Theron ist da, der einen gebannt in den Bürostuhl fallen lässt!

Der Film von Regisseur George Miller bildet den Auftakt zu einer neuen Trilogie, die sich um die postapokalyptische Welt von zwei gesetzlosen Rebellengruppen dreht.

Max Rockatansky alias Mad Max, der erstmals von Batman-Star Tom Hardy gespielt wird, versucht auf eigene Faust das Land zu durchqueren, da er der Meinung ist, dass er allein eine höhere Überlebenschance hat. Er trifft auf eine Gruppe von Flüchtlingen, deren Kopf die charismatische Furiosa ist. Sie wird glänzend verkörpert von Männertraum Theron, die ihre blonde Wallemähne für den Dreh abrasieren musste.

Die Truppe versucht vor dem Tyrannen Immortan Joe zu fliehen. Ihm wurde etwas vermeintlich Unersetzbares gestohlen, deswegen schickt er all seine Truppen in Bewegung, was in einem tödlichen Straßenkrieg mündet.

In weiteren Rollen sind Nicholas Hoult, Zoë Kravitz, Rosie Huntington-Whiteley und Elvis-Enkelin Riley Keough zu sehen.

Deutscher Kinostart ist der 14. Mai 2015!