Mackenzie Foy: Fanbild mit Robert Pattinsons Breaking Dawn-Filmtochter!

Breaking-Dawn-Logo-Official

Mackenzie Foy ist noch gar nicht auf der Leinwand zu sehen gewesen, aber unter den Twilight-Fans schon jetzt ein kleiner Star, weil sie an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Breaking Dawn“ spielt!

Die Kleine kann man aktuell in Baton Rouge beobachten, wo aktuell noch der Dreh stattfindet, bevor das Breaking Dawn Set bald nach Vancouver umzieht.

Ein junges Mädchen hat mit ihrer Mutter Mackenzie Foy getroffen und die Chance gehabt, ein Bild mit dem Kinderstar zu machen.

Süß! Auch wenn Mackenzie nicht die einzige Renesmee sein wird, ist sie trotzdem die berühmteste und passt perfekt zu Robert Pattinson und Kristen Stewart bzw. deren Filmcharakteren.

Gestern wurde ein neues Bild aus Breaking Dawn veröffentlicht, falls ihr es verpasst haben sollt!

Mackenzie-Foy-Fan-Baton-Rouge

(zum Vergrößern anklicken)

Foto: TwilightTakesOverBatonRouge