Macht Demi Lovato Schluss mit Twitter & Instagram?

Demi-Lovato
Zieht sich Demi Lovato aus Twitter und Co. zurück? | Instagram

Hat Demi Lovato wirklich ihren endgültigen Rückzug aus den sozialen Netzwerken bekanntgegeben? In einem mysteriösen Tweet verabschiedete sie sich sowohl von Twitter als auch von Instagram.

„Verdammt, ich muss damit aufhören, Scheiße zu reden. Bye, Twitter. Und Insta“, schrieb die Skyscraper-Sängerin vor einigen Stunden. Warum und wieso ließ sie offen. Dafür schoss sie noch ein paar Tweets hinterher, um ihre Aussage zu untermauern.

„Ich mag Snapchat, weil ich dort nicht sehen muss, was einige von euch sagen. Folgt mir, wenn ihr wollt: theddlovato. Aber warum geben Leute überhaupt einen Scheiß drauf, was ich sage?“

Einmal habe sie eine Charity-Organisation für Menschen mit mentalen Problemen gegründet, doch die Menschen hätten lieber über andere Sachen aus ihrem Leben gesprochen. „Und die Leute wundern sich, was in dieser Welt verkehrt läuft. Schenkt dem Guten mehr Aufmerksamkeit als dem Schlechten.“

Ob Kritik an Taylor Swift oder Meckerattacken gegen ihre Hater, Demi Lovato hielt nie mit ihrer Meinung hinterm Berg. Dafür kassierte sie bisweilen richtig Prügel.

Auf Twitter hat sie gegenwärtig übrigens 36,6 Millionen Follower, auf Instagram sind es mehr als 40 Millionen.