Macaulay Culkin dementiert Drogenproblem!

Macaulay-Culkin
Macaulay Culkin hat genug von Hollywood und seiner Bekanntheit | Paul Froggatt / PR Photos

Nein, Macaulay Culkin hatte kein Drogenproblem. Das stellte der ehemalige Schauspieler nun in einem Interview klar, in dem er über sein Leben abseits von Hollywood spricht. Er hat sich gegen die Filmindustrie entschieden und möchte nicht ständig von Paparazzi verfolgt werden. Denn dieses Kapitel in seinem Leben möchte er endlich hinter sich lassen.

Mit vier Jahren stand er das erste Mal vor der Kamera und mittlerweile hat der Star aus „Kevin – Allein zu Haus“ genug vom Ruhm. „Ich dachte erst kürzlich daran – ich musste nur die falsche Straße überqueren, schon wurde ich von 20 Paparazzi verfolgt. Dann stoßen auch noch Leute mit ihren Handykameras dazu. Ich glaube nicht, dass ich dessen wert bin“, erklärte er gegenüber der britischen Zeitung ,The Guardian‘.

Das Interview nutzte er aus, um klarzustellen, dass die Gerüchte über seinen Drogenkonsum einfach nur Gerüchte waren und nicht der Wahrheit entsprachen. „Nein, ich gab nicht jeden Monat 6.000 Dollar für Heroin aus. Was mich störte waren die Magazine, die das alles in die Gestalt von Sorge packten. Nein, ihr wolltet nur versuchen, eure Magazine zu verkaufen!“

Macaulay Culkin gab zu, dass er nicht weiß, wie seine Zukunft aussieht. Doch damit hat er kein Problem. „Ich hatte noch nie ein Problem damit, zu sagen, dass ich nichts in Planung habe“, meinte Culkin, der erst kürzlich erklärte, sich im Ruhestand zu befinden.