Lupita Nyong’o ist wieder Single – und frei für Jared Leto?

Lupita-Nyongo-Jared-Leto-SAG-Awards-2015
Lupita Nyong’o und Jared Leto sorgten bei den SAG Awards für Gesprächsstoff | Michael Buckner/WireImage

Werden die Rufe der Fans endlich erhört? Das schönste Paar bei den SAG Awards am Sonntag waren eindeutig Lupita Nyong’o und Jared Leto – obwohl die beiden eigentlich gar kein Paar sind.

Doch gemeinsam ging es für die beiden Oscar Gewinner zu einer After Show Party im Sunset Tower in West Hollywood, wo sie laut Augenzeugen „sehr geflirtet“ haben sollen. Jared soll sich mächtig ins Zeug gelegt haben, um Lupita von sich zu überzeugen.

Er soll ein echter „Wirbelwind“ gewesen sein. „Er kam rein und sprach kurz mit Harvey [Weinstein], dann rannte er zu Lupita. Er umarmte sie und flüsterte ihr etwas zu.“

Die beiden zog es am Ende auch gemeinsam auf die Tanzfläche, wo sie ständig gelacht und sich Dinge ins Ort geflüstert haben sollen. „An einem gewissen Punkt steckten sie ihre Zungen raus und starrten sich gegenseitig in die Augen. Sie haben sehr geflirtet. Dann musste Jared los und sagte ihr, dass sie ihm schreiben solle und er verschwand.“

Laut einer weiteren Quelle, die mit dem Magazin ‚Us Weekly‘ sprach, soll sich die Schauspielerin bereits von ihrem Freund, dem Rapper K’naan, getrennt haben. Die Trennung, die schon im letzten Jahr stattfand, soll von Lupita ausgegangen sein.