Lupita Nyong’o: Oscar Kleid ist zurück – Der Dieb glaubt es ist fake!

Oscars-2015-Red-Carpet-Lupita-Nyongo-250x376
Lupita Nyong’o hat ihr Oscar Kleid wieder | Jordan Murph/AMPAS

Anfang der Woche klaute ein dreister Dieb das Kleid, das Lupita Nyong’o bei der Verleihung des Oscars 2015 trug. Nun tauchte das Dress wieder auf – weil es den Qualitätsansprüchen des Diebes nicht genügte!

Der Dieb brachte es zurück ins The London West Hollywood und rief auch gleich bei ‚TMZ‘ an. Er verriet nicht nur, wo das Kleid zu finden ist, er erklärte auch, dass es sich um einen Fake handelt.

Er rief um 14:30 Uhr an erklärte, dass er das Kleid klaute, als er mitbekam, dass die Zimmertür nur angelehnt war. Er und seine Komplizen entfernten zwei der insgesamt 6000 Perlen, um ihren Wert ermitteln zu lassen – und erfuhren, dass sie gar nicht echt sind!

Nach dieser Enttäuschung entschied sich der Dieb dazu, das Kleid unbemerkt zurück ins Hotel zu bringen und dort in einem Müllsack zu verstecken.

Warum der Dieb sich bei ‚TMZ‘ meldete? Damit die Welt erfährt, dass „Hollywood falscher Scheiß“ ist. Mittlerweile konnte die Polizei dank dem hilfreichen Tipp das Kleid sicherstellen.