Lucy Liu: Tortenschlacht bei Jimmy Fallon!

Lucy-Liu-Jimmy-Fallon
Lucy Liu bei Jimmy Fallon

Was für ein köstlicher Auftritt! Lucy Liu (44) schaute in dieser Woche bei Jimmy Fallon (38) vorbei, um über ihre neue Show „Elementary“ zu sprechen.

Gemeinsam mit dem Gastgeber spielte sie eine Runde Schere, Stein, Papier, Kuchen. In einer wirklich lustigen Deko machten sie sich an das Spiel und sorgten so für Stimmung. Denn der Verlierer musste sich, mit einem extra dafür angefertigtem Apparat, eine Torte ins Gesicht schießen. Ein aufregendes Spiel, was sicherlich nicht nur lustig, sondern auch extrem lecker war.

Obwohl Jimmy verlor, wollte auch Lucy Liu eine Torte ins Gesicht bekommen. Doch da die Technik einfach nicht funktionieren wollte, entschied sich der Moderator dazu, ihr die Torte höchstpersönlich ins Gesicht zu werfen.

Die Schauspielerin nahm das sehr locker und hatte sichtlich Spaß an der Aktion. Kein Wunder also, dass Jimmy begeistert war und erklärte, „Sie ist die Beste!“.

Die erste Staffel von „Elementary“ läuft in Deutschland jeden Donnerstag um 21:15 Uhr auf Sat1.