Lucy Liu ist Mama geworden!

Lucy-Liu-Baby
Lucy Liu wurde mit 46 Jahren zum ersten Mal Mutter | Facebook

Lucy Liu ist Mama geworden! Das gab die Schauspielerin am Donnerstag mit zwei sehr süßen Bildern von sich und ihrem Baby bekannt! Und nein, ihr habt die Schwangerschaft nicht verpasst!

Denn ausgetragen wurde der Junge von einer Leihmutter, der man die befruchteten Eizellen der Schauspielerin einsetzte. Das heißt, dass es das biologische Kind von Lucy ist.

Der Kleine trägt den Namen Rockwell Lloyd und ihm geht es gut, wie der Sprecher der 46-Jährigen verriet. „Mama und Kind sind gesund und glücklich“, erklärte er.

„Ich stelle den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu“, schrieb sie zu den beiden Bildern, die sie auf Instagram und Facebook zeigte.

Im Moment steht die Schauspielerin an der Seite von Jonny Lee Miller für die 4. Staffel der Serie „Elementary“ vor der Kamera, die im Herbst im US-Fernsehen starten wird.

Herzliche Glückwünsche an Lucy Liu, für die es das erste Kind ist!

Lucy-Liu-Baby-2.jpg
Rockwell Lloyd Liu ist nun der wichtigste Mann im Leben der Schauspielerin | Instagram