Lucy Liu bedankt sich für Glückwünsche zum Baby mit süßem Bild

Lucy-Liu-Baby-Rockwell
Lucy Liu zeigte ein neues Bild von ihrem Sohn Rockwell | Instagram

Sind die beiden nicht einfach mega süß? Vor ein paar Tagen wurde Lucy Liu zum ersten Mal Mama und zeigte der Welt zwei Bilder von sich und ihrem Sohn.

Aus aller Herren Länder trudelten Glückwünsche ein, für die sich die Schauspielerin nun bedankte – mit einem neuen Foto von sich und Rockwell! Auf dem ist er wie ein Burrito in einer weißen Decke eingewickelt und wird von seiner Mama gehalten. Die schaut ihn liebevoll an und strahlt übers ganze Gesicht, während der Kleine das Fotoshooting verschläft.

„Rockwell und ich schätzen all eure lieben Glückwünsche“, erklärte die Schauspielerin. Im Moment steht sie an der Seite von Jonny Lee Miller, Aidan Quinn und Jon Michael Hill für die vierte Staffel von „Elementary“ vor der Kamera, die am 5. November im US-Fernsehen starten wird.

Erst am Donnerstag machte die Schauspielerin öffentlich, dass sie Mutter wurde. Im Vorfeld behielt sie für sich, dass sie Pläne hat, ihren Sohn von einer Leihmutter austragen zu lassen.