Lucy Hale im „She Burns“ Musikvideo von Foy Vance

Lucy-Hale-She-Burns-Foy-Vance
Wunderschön: Mit Lucy Hale hätte keine Bessere für das „She Burns“ Video gefunden werden können

Schön und schön gesellt sich gern. Lucy Hale spielt die Hauptrolle im neuen Musikvideo „She Burns“ des Sängers Voy Vance. Die attraktive Schauspielerin und die wirklich schöne Ballade sind die perfekte Kombination!

Der Nord-Ire Foy Vance ist schon seit 2006 im Musikgeschäft tätig. Drei Alben und 9 EPs hat er bereits auf dem Markt. Ein dicker Coup gelang ihm, als er im November des letzten Jahres einen Plattenvertrag beim Gingerbread-Label von Ed Sheeran unterschrieb. Er war der zweite Künstler, den der britische Schmusesänger unter Vertrag nahm.

Lucy Hale ist das Musikgeschäft nicht fremd. 2014 veröffentlichte sie ihr Debüt-Countryalbum „Road Between“, das für eine Newcomerin ganz gut in den amerikanischen Charts performte. Zwei Jahre zuvor spielte sie im „Come Back Down To Earth“-Video von Jackson Harris mit.

„She Burns“ ist die neueste Singleauskopplung aus dem kommenden Album „The Wild Swan“, das am 13. Mai in den Handel kommt.