„Lucifer“: Comic-Con Trailer für die 2. Staffel!

Lucifer-Tom-Ellis-Staffel-2-Trailer
Und plötzlich steht Lucifer (Tom Ellis) vor seiner Mutter | Fox

„Lucifer“ meldet sich nach einer erfolgreichen ersten Staffel bereits im Herbst zurück und Hauptdarsteller Tom Ellis war gemeinsam mit seinen Kollegen auf der Comic-Con in San Diego, um den Fans der Serie einen ersten Trailer für die 2. Staffel zu präsentieren.

Dieser zeigt ein paar Rückblicke auf die 1. Staffel und Highlights der neuen Folgen, in denen der Brite mal wieder seinen unglaublichen Charme spielen lässt.

Die neuen Folgen feiern am 19. September auf dem US-Sender Fox ihre Premiere. Seit dem 15. Juli bekommen die deutschen Fans die Serie auf Amazon Video zu sehen.

Auf dem „Lucifer“ Panel gab Ellis eine wirklich grandiose Geschichte zum Besten, die sich beim Dreh von Folge 7 (keine Angst, wir spoilern nicht!) ereignete. Damals stand er gemeinsam mit D. B. Woodside (Amenadiel) am Strand und wurde von einer Drohne genervt. Diese flog immer wieder um sie herum und sie konnten die Szene einfach nicht abdrehen.

Selbst ein Sicherheitsmann, der den Übeltäter ausfindig machte, konnte nichts dagegen tun. Also nahm sich D. B. Woodside in seiner vollen Engelskluft dieser Sache an und lief schnurstracks auf den Mann zu. Der bekam es tatsächlich mit der Angst zu tun, packte sich seine Drohne und verschwand in seinem Fahrzeug. Doch der Schauspieler gab nicht so schnell auf und klopfte gegen die Scheibe und erklärte, „Ich will mich einfach nur mit dir unterhalten!“.

Erst ein paar Minuten später wurde ihm klar, dass er mitten in der Nacht ein etwas schräges Outfit trug, was wohl jedem Angst gemacht hätte.

Schaut euch nicht nur den Trailer für die 2. Staffel an, sondern unbedingt auch das Video mit den Highlights der Comic-Con, auf der Tom Ellis eine kleine Gesangseinlage ablieferte!