Luca Hänni ab Herbst auf Tour

Luca-Haenni-Pressefoto-250x376
Luca Hänni geht auf Tour | Universal Music

Alle Fans von DSDS-Gewinner Luca Hänni können sich schon mal auf den Herbst freuen, trotz kühlerer Temperaturen. Der Schweizer „Superstar“ wird mit einer neuen Tour den zumeist weiblichen Fans gehörig einheizen.

Die Tour, die Luca durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird, steht unter dem Zeichen des „Träume Lebens“ und seinen Traum lebt der Sunnyboy ohne Zweifel.

„Living The Dream“ startet am 07. Oktober in München. Das letzte Konzert findet am 27. Oktober im schweizerischen Herisau statt. Im Gepäck hat er sein gleichnamiges Album „Living The Dream“ und natürlich seine aktuelle Hitsingle „Shameless“, die bei Clipfish schon mehr als 1 Million Mal angeklickt wurde.

Bevor Luca Hänni wieder die Konzerthallen der Republik zum Beben bringt, wird er vier Gastauftritte im Musical „Besuch der alten Dame“ bei den Thuner Seespielen haben.

Der „Schweizer Illustrierten“ verriet Luca, „Die Melodien sind schwieriger als Popmusik, dafür kann ich mir die deutschen Texte besser merken. Aber ich liebe Herausforderungen. Und diese findet sogar in meiner Heimat statt, das ist cool!“

Er ist sich auch bewusst, dass sich sein Job in einem Haifischbecken abspielt. „Im Musikbusiness kann ich nie gelassen sein. Es ist Stress! Dir wird nichts geschenkt, und ich will immer das Beste.“

Hier sind alle Tour-Termine von Luca Hänni im Überblick…

07.10.2013, München
08.10.2013, Frankfurt
09.10.2013, Stuttgart
10.10.2013, Bochum
11.10.2013, Hannover
12.10.2013, Köln
13.10.2013, Hamburg
14.10.2013, Berlin
15.10.2013, A – Linz
16.10.2013, A – Wien
17.10.2013, CH – Solothurn
18.10.2013, CH – Luzern
27.10.2013, CH – Herisau