Luca Hänni gewinnt zweiten Kids Choice Award

Luca-Haenni-Kids-Choice-Awards-2014-2-250x375
Luca Hänni bei den Kids Choice Awards 2014 | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Luca Hänni (19 ) zählte zu den strahlenden Gewinnern bei den Kids Choice Awards 2014, die am Samstagabend in Los Angeles vergeben wurden!

Der Schweizer Ex-DSDS-Gewinner heimste bereits seinen zweiten KCA ein und holte ihn sich persönlich in den Staaten ab. Er lief mit den großen und kleinen Stars der amerikanischen Musik- und Filmindustrie über den orangefarbenen Teppich. Sogar etwas Smalltalk war drin, wie Luca der ‚Schweizer Illustrierten‘ verriet. „Auf dem Teppich sahen wir Selena Gomez und Austin Mahone, und im Saal saßen wir neben Adam Sandler. Er war ganz umgänglich und wollte auch wissen, woher wir kommen und was wir so machen.“

Luca Hänni gewann in der Kategorie Lieblingsstar Deutschland/Österreich/Schweiz und bedankte sich hinterher brav bei den Leuten, die ihm diesen Erfolg erst ermöglicht haben. „Heey meine Fännis, ich kann es nicht glauben. Ich habe den Nickelodeon Kids‘ Choice Award zum 2. Mal gewonnen. Ich daaaaaaaanke euch meine super Fännis für das viiiiele Voten Tag und Nacht. Ihr seid einfach der Hammer!!! Vielen vielen vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!

Übrigens veröffentlicht Luca am 11. April sein drittes Studioalbum namens „Dance Until We Die“, das er zusammen mit dem DJ Christopher S. aufnahm. Sicher wird auch diese Platte ein Volltreffer!