Luca Hänni zeigt Bilder von seinem Trip nach Los Angeles

Luca-Haenni-Los-Angeles-6
Luca Hänni nahm in Los Angeles neue Songs auf | Facebook

Luca Hänni weiß ziemlich gut, wie man Arbeit und Vergnügen verbindet. Der Musiker ist gerade in Los Angeles, wo er an seinem neuen Album arbeitet, doch er verlässt das Tonstudio auch immer mal wieder, um die Metropole am Pazifischen Ozean zu erkunden.

Auf Facebook hält er seine Fans auf dem Laufenden, was er so treibt und zeigt jede Menge Bilder von seinem Trip. So schaute er schon am Manhattan Beach vorbei und auf dem berühmten Hollywood Boulevard ging er shoppen.

Als am Freitag das große We Can Survive Benefizkonzert im Hollywood Bowl stattfand, gehörte auch Luca zu den Gästen, die Stars wie Taylor Swift, Pharrell Williams, Iggy Azalea, Ariana Grande, Lady Antebellum, Paramore, Sia und Gwen Stefani anfeuerten.

Doch Hänni, der auf einer Party sogar auf Big Sean traf, war nicht nur zum Vergnügen in den USA – er abreitete auch an seinem neuen Album. Gemeinsam mit Ginny Luke war er im Tonstudio, wo er in der kurzen Zeit gleich zwei Songs einsingen konnte.

Schon heute geht seine Zeit in Los Angeles allerdings zu Ende, wie er vor wenigen Stunden schrieb. „Hey meine Fännis 😉 So, noch den letzten Tag in LA genießen. Morgen gehts dann ab nach Hause ;)“

http://youtu.be/MKoHY5MG6l4