Luca Hänni schwärmt für Selena Gomez

Luca-Haenni-Selena-Gomez
Luca Häni & Selena Gomez | Fotos: Andrew Evans/Selena Gomez/ PR Photos

Luca Hänni (19) wird wegen seinem Look und der smarten Art oft mit dem kanadischen Superstar Justin Bieber (20) verglichen. Kein Wunder also, dass er auch für Selena Gomez (21) schwärmt, wie er am Rande der Kids Choice Awards 2014 in Los Angeles verriet.

Der Schweizer „Superstar“ holte sich in den Staaten seinen Preis als Lieblingskünstler im deutschsprachigen Raum ab. Dieser wurde einzig und allein von seinen Fans gevotet. Auch das hat er mit Selena gemeinsam, die zur besten Sängerin gekürt wurde.

„Ich finde sie total spannend, und sie wäre auch mein Typ, wenn ich nicht schon vergeben wäre!“, sagte Luca im Interview mit der ‚Bild‘. Sein Ziel war es, die hübsche 21-Jährige persönlich zu treffen, was aber nur bedingt gelang. Zumindest stand er auf demselben roten Teppich wie sie.

Luca weiter: „Ich hab sie immerhin von Weitem gesehen.“ Wenigstens konnte er etwas mit anderen Stars plauschen. „Mit Chris Rock habe ich ein wenig Small Talk gemacht, wie das hier eben so üblich ist. Außerdem habe ich noch den Snowboarder Sean Smith getroffen.“

Auch wenn es mit Selena Gomez nicht geklappt hat, braucht Luca Hänni nicht traurig zu sein. Zu Hause in der Schweiz wartet seine Freundin Tamara (22) auf ihn, mit der er schon seit mehr als drei Jahren zusammen ist. Die Beziehungen von Selena waren bisher nicht wirklich von Dauer…