Luca Hänni: Riesen-Empfang am Züricher Flughafen

Luca-Haenni-Flughafen-Zuerich
Luca Hänni umzingelt von kreischenden Mädels – das ganz normale Leben eines Teenieschwarms | Facebook

Einen ganzen Monat lang mussten die schweizerischen Fans auf Luca Hänni verzichten, jetzt haben sie ihren Schwarm endlich zurück! Am Sonntag landete der ehemalige DSDS-Gewinner wieder am Flughafen von Zürich, wo er von einer großen Menschentraube empfangen wurde.

Luca wird seinen Augen und Ohren nicht getraut haben, als er nach der Landung von vielen kreischenden Mädchen umzingelt war. Er nahm es aber mit Humor und knipste gut gelaunt mit seinen Fans Selfies.

„Mercii für den mega geilen Empfang und vielen Dank an den Flughafen Zürich für die Unterstützung“, schrieb Luca Hänni noch in der Nacht auf Facebook. „Wie versprochen bin ich zurück mit dem neuen Album im Gepäck und noch einigen Überraschungen…“

Was das wohl sein wird? Eine neue Tour hoffentlich! Im letzten Jahr hatte er mit dem DJ Christopher S. einige Clubauftritte im deutschsprachigen Raum.

Die vergangenen vier Wochen verkroch sich Luca in einem Tonstudio in Los Angeles, wo er fleißig an seinem vierten Studioalbum werkelte. Dafür arbeitete er mit namhaften Produzenten zusammen, die ihm nun den Weg zu einer internationalen Karriere ebnen sollen. Ob der Plan aufgehen wird?