Luca Hänni: Musikvideo zur Charity-Single „Only One You“

Luca-Haenni-Only-One-You
Luca Hänni unterstützt mit seinem neuen Song den Kampf gegen Blutkrebs | Youtube

Luca Hänni hat das Musikvideo zu seiner wunderschönen Hymne „Only One You“ veröffentlicht, mit dem der DSDS-Sieger sich nicht nur musikalisch zurückmeldet, sondern auch den Kampf gegen Blutkrebs unterstützt.

Der Song handelt davon, wie die Diagnose Leukämie das Leben eines Menschen und seiner Familie völlig aus der Bahn wirft. Über 11.000 Menschen erkranken jedes Jahr in Deutschland an der heimtückischen Krankheit. Nicht jeder kann geheilt werden, aber wenigstens gibt es im Video ein Happy End.

Das Tolle an der Single, die Luca schon seit Wochen aktiv bewirbt, ist, dass der Reinerlös an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei geht. Also selbst wenn einem der Song nicht gefallen sollte, finanziert man mit seinem hart ersparten Taschengeld nicht Lucas Lebensstil, sondern supportet den Kampf gegen Blutkrebs. Eine wirklich gute Sache!

Unnötig zu erwähnen, dass die Fans von Luca Hänni das Video zu „Only One You“ einfach schön finden. „Tolles Lied, Umsetzung und Gestaltung“, schrieb Maurice auf Facebook. Laurinchen brachte nur noch ein „Wow“ heraus und eine Sandra hatte „Gänsehaut am ganzen Körper“.

Luca sagte vor Kurzem im Interview mit dem Schweizer ‚Blick‘, dass ihm das ganze Projekt eine Herzensangelegenheit ist und hofft, dass er eines Tages selbst ein Leben retten kann. An ihm können sich viele andere junge Menschen noch eine Scheibe abschneiden (bitte nicht wörtlich nehmen)!