Luca Hänni für Kids Choice Awards in Los Angeles

Luca-Haenni-Los-Angeles-Vorschau
Luca Hänni in Los Angeles: Gewinner eines Kids Choice Awards | Facebook

Heute werden in Los Angeles die Kids Choice Awards 2013 vergeben und „Superstar“ Luca Hänni ist auch dabei!

Der DSDS-Gewinner jettete Mitte der Woche nach L.A. und das nicht ohne Grund. Vorab wurde bekannt, dass er den Preis in der lokalen Kategorie „Lieblingsstar Deutschland, Schweiz und Österreich“ bekommen wird. Er bedankte sich bei seinen Fans mit den Worten, „Es steht fest, ICH HABE GEWONNEN!!!!! Und das nur danke meinen FÄNNIS!!! VIIIIIIIELEN VIIIIIIIIELEN DANK AN ALLE LOOOOVE YOU.“

Luca gewann im letzten Jahr die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und legte seitdem einen ganz guten Start im Musikbusiness hin, auch wenn die Haltbarkeit von DSDS-Stars in der Regel sehr kurz ist.

Bei Facebook postete der Schweizer einige Bilder von seinem Trip in die Traumfabrik, die schon mit frühsommerlichen Temperaturen glänzen kann. Unter anderem stand er in der Nähe des Gebäudes, in dem sich die große Plattenfirma Capitol Records befindet. Außerdem besichtigte er den Gehweg vor dem ehrwürdigen Grauman’s Chinese Theatre, wo er sich über die Fußabdrücke der „Twilight“-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner freute.

Luca Hänni ist am heutigen Samstag in bester Gesellschaft – zu den Kids Choice Awards werden Stars wie Katy Perry, Selena Gomez, Josh Hutcherson, Ashley Tisdale, Megan Fox und viele weitere Persönlichkeiten erwartet.