Luca Hänni: „I Can’t Get No Sleep“ Videopremiere

Luca-Haenni-I-Cant-Get-No-Sleep-Musikvideo
Luca Hänni besingt im Musikvideo zu „I Can’t Get No Sleep“ seinen Herzschmerz

Luca Hänni hat sein neues Musikvideo veröffentlicht. „I Can’t Get No Sleep“ heißt es und ist eine richtige Schmuseballade.

Die Handlung ist schnell erzählt…Luca wird im Video von seiner Freundin verlassen, der sich daraufhin ans Piano setzt und den Herzschmerz besingt. Er findet einfach keinen Schlaf mehr!

Seine Fans sind begeistert. Kerstin schrieb auf seiner Facebook-Seite, „Einfach wunderschön Gänsehaut pur, ️Merci“. Anhängerin Jessica stimmte mit ein, „OMG es ist so wunderschön, ich hab Tränen in den Augen.“

Und auch Julia habe das ganze Video hindurch geweint. „Es hat sehr viele Emotionen in mir geweckt. Danke für diese schöne Video.“

Es ist der erste Clip, den Luca Hänni nach dem Beenden seiner beruflichen Partnerschaft mit Christopher S aufgenommen hat. Im nächsten Jahr will Luca sogar versuchen, in den USA durchzustarten. Ob der große Traum des Schweizer Mädchenschwarms in Erfüllung gehen wird?