Luca Hänni & Christopher S: „I Can’t Get No Sleep“ Musikvideo

Luca-Haenni-i-cant-get-no-sleep-musikvideo
Luca Hänni im „I Cant‘ Get No Sleep“ Musikvideo

In letzter Zeit wurde es recht ruhig um Luca Hänni, der die neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewann. Das liegt daran, dass der Schweizer sehr fleißig war und gemeinsam mit seinem Landsmann, House-DJ, Produzent und Labelbesitzer Christopher S, im Tonstudio war.

Entstanden ist dabei das Album „Dance Until We Die“, das am 11. April erschienen ist. Die erste Auskopplung daraus ist „I Can’t Get No Sleep“, für die nun ein Musikvideo veröffentlicht wurde.

Obwohl der Sound so ganz anders ist als das, was wir bisher von dem Sänger kennen, konnte Luca Hänni seine Fans damit begeistern. Die Kommentare auf Facebook sind eindeutig. So schrieb Lena, „Das ist so geil geworden!“ und Gitta meinte, „Wow, das Musikvideo ist ja der Oberkracher. Habt ihr zwei toll gemacht! Ich bin echt so stolz auf dich und Christopher S“.

Wie gefällt euch das Musikvideo „I Can’t Get No Sleep“ von Luca Hänni & Christopher S???