Luca Hänni beendet Projekt mit Christopher S

Luca-Haenni-Christopher-S-Good-Time-Musikvideo
Luca Hänni und Christopher S im Musikvideo zu „Good Time“, das sie im Juni veröffentlichten.

Fortan gehen Luca Hänni und Christopher S getrennt Wege, wie der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner auf seiner Facebook-Seite am Mittwoch bekanntgab.

Der Mädchenschwarm wandte sich in dem sozialen Netzwerk an seine Fans und erklärte ihnen, dass die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet ist.

„Hallo meine lieben Fännis… Dieser Schritt fällt mir jetzt sehr schwer… ich hab jetzt eine Zeit lang geschwiegen weil es sich wie ich dachte um einen „Freund“ handelte. Das Projekt Luca Hänni & Christopher S… ist ab sofort beendet.“

Die Auftritte, die bereits geplant wurden, zieht Luca allerdings profimäßig durch, wie er erklärte. „Die bestehenden Auftritte werde ich nur meinen Fännis zuliebe durchziehen. Ich, Luca, möchte meinen Fännis noch in die Augen sehen können…“

Außerdem schrieb Luca Hänni, dass er in den letzten Tagen einige negative Dinge lesen musste. „Was ich in den letzten Tagen an Angriffen gegen mein Team lesen musste, macht mich sprachlos.“

Was genau zwischen den beiden Männern vorgefallen ist, erwähnte Luca nicht, doch seine Fännis versicherten ihm, dass sie auch weiterhin hinter ihrem persönlichen Superstar stehen.