Luca Hänni: Aufregende Albumaufnahmen in Hollywood

Luca-Haenni-Hollywood-6
Luca Hänni genießt sein Leben in Los Angeles | Facebook

Luca Hänni ist seit einigen Wochen in Los Angeles unterwegs, wo er sein viertes Album aufnimmt. Wie aufregend sein Leben in den Staaten ist, dokumentiert er jeden Tag in seinem Facebook-Profil.

Luca im Studio 17 Hertz (mit Metallica als Studionachbarn!), Luca im Cabrio durch Hollywood, Luca beim Shoppingbummel in Beverly Hills oder beim Volleyball am Strand. Der ehemalige DSDS-Gewinner genießt seinen Lifestyle in vollen Zügen!

Vor einigen Tagen postete der 20-jährige Schweizer auch ein dreiminütiges Video von einem Fotoshooting in Downtown L.A., wo er sich unter anderem an einer ehemaligen Location der Filme „Transformers“ und „Terminator 2“ ablichten ließ.

„Das Shooting war super, es sind coole Fotos dabei rausgekommen, coole Locations“, sagte der Sänger.

Und in einem neuen Interview mit der schweizerischen Zeitung ‚Blick‘ verriet Luca Hänni, das er in einem Apartment in L.A. wohnt. „Es ist schon etwas anderes, ein Album außerhalb der Schweiz aufzunehmen. Ich war viel aufgeregter als bei der Studioarbeit mit Dieter Bohlen.“ Seine Musik trage außerdem Einflüsse von Chris Brown und Justin Timberlake. Unterstützt wird er von namhaften Musikgrößen und Songwritern wie Andre Merritt und James Fauntleroy.

Das letzte Studioalbum „Dance Until We Die“ erschien im letzten Jahr und schaffte nur in der Schweiz eine hohe Chartplatzierung.