Lourdes tritt in Madonnas Fußstapfen

Lourdes-Madonna
Lourdes und ihre Mama Madonna | Foto: Janet Mayer / PR Photos

Madonna besuchte vor 40 Jahren die University of Michigan, jetzt tritt ihre Tochter Lourdes in ihre Fußstapfen. ‚E!News‘ erfuhr, dass die 17-Jährige an die Uni geht, um dort ihren College-Abschluss zu machen, so wie es sich die berühmte Mama immer wünschte.

Die Kollegen von ‚E!News‘ erfuhren, dass sich Lourdes Studium auf den Bereich Musical Theater und Tanz konzentriert.

In den 1970er Jahren verfolgte Madonna ähnliche Ziele, aber 1978 ging sie von der Universität ab, um sich ganz auf ihre Karriere im Showbusiness zu konzentrieren. Ihr Plan ging auf, heute zählt sie immer noch zu den erfolgreichsten Popstars der Gegenwart, verkaufte Millionen Platten und spielt in ausverkauften Hallen. Das bedeutet aber nicht, dass Tochter Lourdes ein ähnlich riskantes Unterfangen wagen soll.

Gerade erst machte sie erfolgreich ihren Abschluss an der LaGuardia High School in New York, wo sie sogar im Theaterstück „Grease“ mitspielte. Seit 2010 ging Lourdes auf diese Schule und lernte dort auch ihren Freund, den „Homeland“-Star Timothee Chalamet, kennen.