Louis Tomlinson: Wilde Pool-Knutscherei nach Trennung von Eleanor Calder

Louis-Tomlinson-Liam-Payne-Zayn-Malik-KW-30
Louis Tomlinson und Zayn Malik beherrschen mit ihrem Liebesleben die Nachrichten | Instagram

Wahnsinn, wie schnell sich Louis Tomlinson nach der Trennung von seiner Freundin Eleanor Calder getröstet hat. Laut einem One Direction Sprecher trennte sich das Paar vor zwei Wochen nach zweijähriger Beziehung. Angeblich sei er am Boden zerstört darüber, doch die neuesten Bilder sprechen eine andere Sprache. Diese zeigen Louis knutschend in einem Pool in Bangkok.

Offensichtlich hat er auf Tour eine hübsche Brünette kennengelernt, mit der es sofort gefunkt zu haben scheint. Das muss wie ein Stich ins Herz für seine Ex Eleanor sein, die in Manchester studiert.

Dass er jetzt nicht monatelang in eine Schockstarre verfallen muss, ist klar, aber länger als ein paar Wochen hätte die Trauer über das Ende der Beziehung schon anhalten können.

Auch bei Louis‘ Bandkollegen Zayn Malik wird man dumme Gefühl nicht los, dass er seiner Verlobten Perrie Edwards untreu ist. Von ihm gibt es ebenfalls ein neues Bild, das bei derselben Poolparty aufgenommen wurde. Darauf unterhält er sich angeregt mit einer jungen Dame. Dabei handelte es sich nicht um die Frau, mit der er kürzlich im thailändischen Ferienort Phuket gesichtet wurde.