Louis Tomlinson: Vaterschaft ist sehr „aufregend“

Louis-Tomlinson-Vaterschaft-GMA
Louis Tomlinson hat bei „Good Morning America“ flüchtig über sein Baby gesprochen | ABC

Louis Tomlinson hat sich zum ersten Mal überhaupt öffentlich zu seiner bevorstehenden Vaterschaft geäußert!

One Direction waren heute Morgen (04. August) zu Gast bei „Good Morning America“, wo sie vor tausenden Fans auftraten. Doch bevor die Jungs ihren ersten Song anstimmten, hakte der Moderator Michael Strahan von Vater zu Vater nach, wie er sich als Bald-Papa so fühlt.

„Ganz offensichtlich ist es eine sehr aufregende Zeit. Also danke“, verriet Louis. Es war nur ein Satz, aber sein strahlendes Lächeln sagt uns, dass er jedes Wort ernst meinte.

Vor etwa drei Wochen gelangte über Umwege an die Öffentlichkeit, dass Louis Tomlinson die bildhübsche Stylistin Briana Jungwirth aus Los Angeles geschwängert hat. Das stürzte viele Fans des Mädchenschwarms in eine Sinnkrise, auf der anderen Seite gab es auch viele Menschen, die ihm alles Gute mit seinem Nachwuchs wünschten.

Es soll kein Wunschkind sein, trotzdem steht Louis seinen Mann. Er will sich eine Bleibe in L.A. suchen, um seinen Vaterpflichten nachgehen zu können. Seine Affäre dürfte finanziell sowieso ausgesorgt haben, wenn die Unterhaltszahlungen fließen.

Einen Umzug in die exklusive „The Oaks“-Nachbarschaft, wie es One Direction Entdecker Simon Cowell für die Familie Jungwirth geplant hatte, sollen sie jedoch abgelehnt haben.

Ansonsten drehte sich der Besuch bei „Good Morning America“ rund um die Musik. One Direction performten ihre Hits „Steal My Girl“, „Story Of My Life“ und den neuen Chartkracher „Drag Me Down“.