Louis Tomlinson: Hier wippt sein Penis im Takt

One-Direction-This-Is-Us-Photocall-London-Louis-Tomlinson-250x376
Louis Tomlinson ist stolzer Besitzer eines Penisses | Foto: PR Photos

One Direction Fans sind von Natur aus schon etwas ekstatischer als andere Fangruppen. Deshalb kann bereits ein simpler Penis für Begeisterungsstürme sorgen. Wie der von Louis Tomlinson, der sozusagen ein Eigenleben entwickelt hat.

Als Louis am vergangenen Wochenende bei einem Match der Doncaster Rovers auf dem Platz stand – das ist der Verein, bei dem er im letzten Jahr finanziell einsteigen wollte – vollführte er das vielleicht heißeste Aufwärmtraining in der Geschichte des Fußballs oder zumindest der von den Doncaster Rovers.

Während Louis Tomlinson sich erwärmte, trieb er unfreiwillig auch den Directionern den Schweiß auf die Stirn, denn sein kleiner Freund hüpfte bei jeder Bewegung auf und ab. Ein Vine-Video zieht derzeit seine Bahnen im Netz. Nur David Beckhams Penis oder maximal der von Justin Bieber konnten zuletzt solch einen Hype entfachen.

Nach dem Match bedankte sich Louis bei dem Fußballer James Coppinger, zu dessen Ehren es veranstaltet wurde. „Vielen Dank, Junge! @Coppinger26! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag, du hast ihn dir verdient! Was für eine Legende bei den Rovers!!“

Legendär ist jetzt auch der Superstar-Penis des Sängers.