Louis Tomlinson: 48 Stunden Party mit Joint als Happy End

Louis-Tomlinson-American-Music-Awards-20132-250x375
Was ist nur mit Louis Tomlinson los? | Andrew Evans / PR Photos

Dass Louis Tomlinson sich dann und wann gern etwas „Gras“ gönnt, ist keine Erkenntnis, die wir erst seit heute haben. Deswegen ist es auch kaum überraschend, dass jetzt ein Foto von dem 23-Jährigen aufgetaucht ist, auf dem er sich einen Joint zu drehen scheint oder zumindest eine verdächtig aussehende „Zigarette“.

Der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ wurden mehrere Bilder zugespielt, die seine wilden Partynächte dokumentieren. Mitte der Woche habe er 48 Stunden lang am Stück gefeiert. Unter anderem machte er in Londons Nachtclub Cirque du Soir die Nacht zum Tage. Um etwa 4 Uhr morgens verließ er den Club und nahm gleich fünf junge Frauen mit in sein Hotel.

Eine dieser Ladys muss es auch gewesen sein, die der Zeitung die Aufnahmen zur Verfügung stellte, die nun zu einem kleinen Skandal führen. Klein deswegen, weil es nicht das erste Mal ist, dass Louis kiffend gesichtet wurde.

Im letzten Jahr filmten er und sein Ex-Bandkollege Zayn Malik sich beim Kiffen während einer Autofahrt durch Peru. Wiederum ein Jahr zuvor rauchten die Köpfe auf einer Yacht. Und in diesem Jahr verlangten die Behörden auf den Philippinen das Hinterlegen einer Drogen-Kaution. Nur für den Fall, dass sich die Jungs von One Direction daneben benehmen sollten.

Überhaupt lässt sich Louis Tomlinson nach der Trennung von seiner Freundin Eleanor Calder ziemlich gehen. Vor ein paar Monaten knutschte er auch wild in einem Hotelpool in Bangkok herum. Da kommt wohl jemand mit dem Ruhm nicht ganz klar…