LOST: Photoshooting & Interview mit den toten Losties!

Lost-Finale-Promo

Nur noch eine Folge und dann kommt das große Finale von einer der besten Serien, die es je gab – LOST. Und in den 6 Staffeln ist schon so einiges passiert, besonders der Tod war oft zu Gast!

In jeder Staffel ist bisher mindestens 1 Hauptcharakter gestorben, und mit ihm weitere unzählige Nebendarsteller. Ich würde fast behaupten, dass in keiner Serie so viele Leute gestorben sind wie in LOST.

Das findet wohl auch Entertainment Weekly, denn jetzt gab es ein besonderes Photoshooting – mit den Schauspielern die bereits aus der Serie ausgestiegen sind, weil ihr Charekter das Zeitliche gesegnet hat.

Mit dabei sind Mira Furlan (Danielle Rousseau), Ian Somerhalder (Boone Carlyle), William Mapother (Ethan Rom und übrigens der Cousin von Tom Cruise), Daniel Roebuck (Leslie Artz), Marsha Thomason (Naomi Dorrit), Rebecca Mader (Charlotte Lewis), Harold Perrineau (Michael Daweson), Cynthia Watros (Libby Smith) und… jemand aus der 6. Staffel!

Wer nicht erfahren will, wer gleich am Anfang der neuen Staffel stirbt, die bei uns noch nicht ausgestrahlt worden ist, sollte den nächsten Absatz nicht lesen und auch auf das Video verzichten 😉

Auch Elizabeth Mitchell (Juliet Burke) ist mit dabei! Für mich einer der traurigsten Momente in der Serie! Sawyer war echt am Boden zerstört als seine Juliet gestorben ist *tränewegwisch*.

In den Interviews erzählen die Schauspieler wie sie davon erfahren haben, dass ihr Charakter sterben wird und was sie dabei gedacht haben.