Logan Lerman & Sarah Gadon: „Indignation“ Trailer

Logan-Lerman-Indignation
Logan Lerman in „Indignation“ | Summit Entertainment

Logan Lerman und Sarah Gadon machen in ihrem neuen Film „Indignation“ eine Zeitreise in die 50er Jahre und nun wurde auch der erste Trailer für das Drama veröffentlicht.

Der Film von James Schamus, der sein Debüt als Regisseur eines Spielfilms feierte, basiert auf dem Buch „Empörung“ („Indignation“), das Philip Roth 2008 auf den Markt brachte. Es erzählt die Geschichte von Marcus Messner (gespielt von Lerman), Sohn eines jüdischen Metzgers, der von einem College in seiner Heimat Newark auf das in Winesburg, Ohio, wechselt.

Er konzentriert sich voll und ganz auf das Lernen und bekommt dennoch Ärger mit dem Dekan. Sollte dieser ihn von dem College verweisen, würde das für Marcus bedeuten, dass er in den Koreakrieg ziehen müsste. Er verliebt sich in Studentin Olivia Hutton (Gadon), doch ihre Liebe hat keine Chance, wie Messner erkennen muss.

In den US-Kinos wird „Indignation“ am 29. Juli starten. Wann die deutschen Zuschauer Logan Lerman und Sarah Gadon zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.