Lizzy Pattinson singt Song von Robert Pattinson & Nikki Reed

Lizzy-Pattinson-Hands
Familie Pattinson ist wirklich musikalisch. Robert Pattinson war schon auf dem Soundtrack von Twilight zu hören, und auch seine Schwester Lizzy Pattinson hat eine wunderbare Stimme.

Aber das wissen die meisten von euch ja sicherlich schon! Bei einem ihrer Auftritte performte sie jetzt sogar einen Song den sie zusammen mit ihrem Bruder Rob und Nikki Reed geschrieben hat.

Der nächste [Song] heißt Hands. Ich schrieb ihn mit meinem Bruder und der vielseitig talentierten Nikki Reed.

Das Video geht 2 Stunden, deswegen verrate ich euch auch dass der Teil mit Lizzy Pattinsin bei 22:58 beginnt. Und der Song Hands startet bei 39:45.

Aber natürlich solltet ihr alle ihre Songs anhören, die sind nämlich wirklich gut!


Watch live video from Canais de milacmachado on Justin.tv