Liv Tyler: Ihr Sohn ist ein kleiner Matrose

Liv-Tyler-Sohn-Baby-Sailor-Gene
Liv Tyler verriet, dass ihr zweiter Sohn den Namen Sailor Gene trägt | Instagram

Am 11. Februar segelte Liv Tyler ins erneute Mutterglück und nun verriet sie der ganzen Welt, welchen außergewöhnlichen Namen ihr kleiner Schatz trägt.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild seiner winzigen Hand, in der ein Anhänger mit einem Anker zu sehen ist. Dazu schrieb sie lediglich den Namen ihres Sohnes – Sailor Gene Gardner. Das kann man mit Matrosen-Gen übersetzen und nur hoffen, dass er mal keine Landratte wird und gerne in See sticht.

In der letzten Woche kam der kleine Mann ganze sechs Wochen zu früh auf die Welt, doch er und seine berühmte Mama steckten die Geburt ohne Probleme weg. Bei dieser war übrigens Steven Tyler dabei.

Als er erfuhr, dass seine Tochter in den Wehen lag, bestieg er sofort das nächste Flugzeug, um im Krankenhaus dabei zu sein. Obwohl die Sache eine echt knappe Angelegenheit war, schaffte er es noch rechtzeitig zur Geburt seines Enkelsohnes.