Little Mix: „Shout Out to My Ex“ Musikvideo ist ein spaßiger Road Trip

Little-Mix-Shout-Out-to-My-Ex-Musikvideo
In „Shout Out to My Ex“ besingen Little Mix ihre Ex-Freunde, die sie zu den Menschen machten, die sie heute sind | YouTube

Little Mix haben das Musikvideo für ihren Song „Shout Out to My Ex“ veröffentlicht und wir würden am liebsten unsere Koffer packen, um gemeinsam mit den Mädels einen Road Trip zu machen. Denn in dem coolen Musikvideo beweisen die vier, dass sie ganz genau wissen, wie man unterwegs Spaß hat!

„OMG! Leute! Es ist endlich da! Wir hatten bei den Dreharbeiten eine tolle Zeit und wir glauben, dass es unser bisher bestes [Video] sein könnte. Wir hoffen wirklich, dass ihr es liebt und können nicht erwarten zu hören, was ihr davon haltet. Los, schaut es euch an!“, schrieben die Mädels in den sozialen Netzwerken.

Little-Mix-Shout-Out-to-My-Ex-Musikvideo-Selfie
Einen Road Trip wie diesen müssen Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall natürlich dokumentieren | Vevo

„Hope she gettin’ better sex, Hope she ain’t fakin’ it like I did, babe“ („Ich hoffe, dass sie besseren Sex bekommt. Ich hoffe, dass sie dir nichts vortäuscht, so wie ich es getan habe, Babe“) bekommen wir gleich zu Beginn des Songs von Perrie Edards zu hören, sodass wir einfach davon ausgehen müssen, dass es ein Diss in Richtung Zayn Malik ist, der ihre Beziehung nach vier Jahren völlig überraschend beendete und ihre Verlobung löste – übers Handy.

„Shout Out to My Ex“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem vierten Studioalbum „Glory Days“, das am 18. November in den Handel kommen wird. Geschrieben haben Perrie, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall den Song mit der Unterstützung von Camille Purcell, Iain James und Electric.