Little Mix ft. Jason Derulo: „Secret Love Song“ Musikvideo

Little-Mix-Secret-Love-Song-Musikvideo
Little Mix nehmen uns im „Secret Love Song“ Musikvideo mit durch das nächtliche London | Youtube

Die Mädels von Little Mix bekommen im Musikvideo zu ihrem Song „Secret Love Song“ Unterstützung von Jason Derulo, doch gemeinsame Szenen mit dem Sänger gibt es nicht.

Denn den Herzschmerz, den sie in dem Song besingen, verarbeiten alle Beteiligten lieber für sich alleine. Während Jason in einem Apartment (mit tollem Blick auf London!) ist, laufen Perrie Edwards, Jesy Nelson, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock singend durch die Straßen der britischen Hauptstadt.

Nachdem die britischen Fans das Musikvideo bereits vor ein paar Tagen zu sehen bekamen, ist es nun endlich auch weltweit verfügbar, wie die Mädels vor wenigen Stunden überglücklich auf Twitter geteilt haben. „Das ,Secret Love Song‘ Musikvideo kann man sich jetzt weltweit anschauen. Danke für eure Geduld. Wir lieben euch!“

Zu der Zusammenarbeit kam es übrigens, weil Little Mix seinen Song „Want to Want Me“ gecovert haben. Das fand Jason Derulo so gut, dass er unbedingt mit ihnen zusammenarbeiten wollte.