Lisa Wohlgemuth verteidigt Sarah Engels

Lisa-Wohlgemuth-Tochter
Lisa Wohlgemuth ist stolz auf ihre Tochter und ihr Gewicht | Facebook

Lisa Wohlgemuth nimmt Sarah Engels in Schutz, die ein halbes Jahr nach der Geburt von Söhnchen Alessio noch das ein oder andere Babypfund „zu viel“ auf den Rippen hat. Deshalb wird Sarah in aller Regelmäßigkeit unterstellt, sie sei wieder schwanger, was allerdings nicht der Fall ist.

Zuerst einmal verteidigte sich Lisa selbst gegen Hater, die sie für ihr Gewicht kritisieren. Erst im Oktober brachte das Ex-DSDS-Sternchen das erste Kind auf die Welt. „Hmmmm lecker…Buttermilch. Will ich mal was für mein Gewissen tun, da ja mancher sagt, ich sei fett geworden“, schrieb die Moderatorin und Sängerin auf Facebook.

„Aber keine Angst, ich ess gleich trotzdem noch gut Mittag, muss ja schließlich stillen. Und mal unter uns, früher waren 65 Kilo auf 1,66 nicht fett sondern normal.“

Sarah-Engels
Sarah ist schon wieder richtig gut in Form | Facebook

„Frech“ findet sie es deshalb, wie mit Sarah Engels umgesprungen wird, die schon wieder eine tolle Figur vorzeigen kann. „Was stellen sich den manche vor…9 Monate schwanger und danach zaaaaack wieder die alte Figur?“ Bei manchen mag das funktionieren, Lisa gehöre jedoch nicht dazu. „Ich hatte 78 Kilo und bin nun bei 65 Kilo.“

Lisa will ihrem Körper die nötige Zeit geben, sich zurückzubilden. In der Zwischenzeit hat sie den vielleicht besten Plan überhaupt: Anstatt sich abzurackern, will sie die Zeit mit ihrer Tochter Majlena verbringen. Klingt verdammt gut!