Lisa Marie Presley: Scheidung! Es ist die vierte…

Lisa-Marie-Presley-Michael-Lockwood
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood wollen sich nach 10 Jahren Ehe scheiden lassen | David Gabber / PRPhotos.com

Alle guten Dinge sind 3. Im Fall von Lisa Marie Presley jedoch 4. Denn schon wieder ist eine Ehe der einzigen Tochter von Elvis Presley in die Brüche gegangen.

Nach 10 Jahren Ehe reichte die Sängerin die Scheidung von ihrem Ehemann Michael Lockwood ein, wie ihr Sprecher gegenüber der Seite ,E! Online‘ bestätigte. Außerdem fügte er hinzu, dass seine Klientin das alleinige Sorgerecht für ihre siebenjährigen Zwillingstöchter beantragen wird.

Da sich das Paar im Vorfeld für einen Ehevertrag entschieden hat, könnte die Scheidung ziemlich schnell über die Bühne gehen. Außerdem ließ Lisa Marie Presley verlauten, dass sie es nicht auf sein Geld abgesehen hat und weder Unterhalt für sich, noch für die Kinder verlangt. Bei einem Vermögen, das im dreistelligen Millionenbereich liegen soll, hat sie dies wohl auch nicht nötig.

Obwohl bereits nach 10 Jahren Schluss war, war die Ehe mit Michael Lockwood ihre bisher längste. Zuvor war sie sechs Jahre lang mit Danny Keough (1988 bis 1994) verheiratet, es folgten die Ehen mit Michael Jackson (1994 bis 1996) und Nicolas Cage (2002 bis 2004), die jeweils nur zwei Jahre hielten.